Einladung und Wissenswertes
br Impressum | Datenschutz
Bild der St.Josef HomepageZur St. Josef Seite
Logo der Essener Chorseite 'Essen singt'Zur Essener Chorseite

Suchst Du eine Aktivität, mit der Du deinen Abend gut füllen kannst und bei der Du ganz viele nette neue Leute kennenlernst?

Wenn Du zwischen 13 und 50 Jahren alt bist und Spaß am Singen hast, bist Du bei uns gerade richtig.

Bei uns, das ist der Jugend- und Erwachsenenchor St. Josef, der 1990 gegründet wurde und mittlerweile aus mehr als 90 Sängerinnen und Sängern besteht.

Wir treffen uns jeden Mittwochabend, außer in den Schulferien, von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr im Pfarrheim, Schlenterstraße 18, und singen Neue Geistliche Lieder, aber auch Gospels und Spirituals. Einmal im Jahr fahren wir zusammen in ein Probenwochenende.

Wann wir in diesem Jahr im Gottesdienst singen, kannst Du auf unserem Terminplan nachlesen! Wir freuen uns auf Dich!

Der Jugend- und Erwachsenenchor mit seinem Chorleiter

Norbert Möhrer

 



CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional
Akzeptieren

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung